HAUSARZTPRAXIS Elisabeth Seidl-Kugler – Fachärztin für Allgemeinmedizin und Naturheilverfahren

MUDr. Lucie Schneller, Edelsfeld

Fachärztin für Allgemeinmedizin

(angest. Ärztin)

Frau Schneller, was macht Ihnen an Ihrem Beruf am meisten Spaß?

An der Allgemeinmedizin gefällt mir die Abwechslung und das breite Spektrum. Außerdem die enge und kontinuierliche Beziehung zu den Patienten. Schön ist auch, dass ich in der Hausarztpraxis die Elemente der Schulmedizin mit alternativen Behandlungsmöglichkeiten kombinieren kann, was mir besonders Spaß macht.

Was mache ich gerne in meiner Freizeit?

Mit meiner Familie Zeit zu verbringen, reisen, neue Länder und Kulturen kennenzulernen. Ich bin auch leidenschaftliche Taucherin und im Winter genieße ich gerne Langlaufski- und Snowboardfahren. Deshalb erwerbe ich auch gerade die Zusatzbezeichnung Sportmedizin.

Königsteiner Weg 20  |  92265 Edelsfeld  |  Telefon 0 96 65 / 525 | Telefax 0 96 65 / 9 51 64  |  info@gesundheitsaerzte.de

Erneute Straßenbauarbeiten -

Die Praxis ist über

Vögelaser Weg und Niederärndter Weg

erreichbar!!!!

Ihr Praxisteam