HAUSARZTPRAXIS Elisabeth Seidl-Kugler – Fachärztin für Allgemeinmedizin und Naturheilverfahren

Elisabeth Seidl-Kugler, Edelsfeld

Fachärztin für Allgemeinmedizin
Naturheilverfahren

Meine Mission: Den Menschen in all seinen Facetten zu sehen und zu verstehen, auf seine Beschwerden und Krankheiten einzugehen und verschiedene Möglichkeiten anzubieten um eine Linderung oder Heilung zu erfahren.

Dabei unterstützt mich ein motiviertes und engagiertes Team. Gemeinsam haben wir den Anspruch immer noch ein bisschen besser zu werden, denn wir möchten Sie bestmöglich betreuen.  Seit 2022 sind wir auch Lehrpraxis der FAU in Erlangen und beteiligen uns an der allgemeinmedizinischen Ausbildung von Studenten.

Frau Seidl-Kugler, was macht Ihnen an Ihrem Beruf am meisten Spaß?

Ich freue mich, wenn ich in der Praxis alle Familienmitglieder von der Oma bis zum Urenkel begrüßen kann. Auch die Hausbesuche schätze ich sehr, weil ich dadurch die Patienten in ihrem Umfeld erlebe und meine Behandlung danach ausrichte. Besonders gern lache ich mit meinen Patienten, denn Lachen ist die beste Medizin.

Was machen Sie am liebsten nach Feierabend?

Mein Mann und ich radeln gerne durch die Welt. Außerdem singe ich in einem Chor und Montags bin ich beim QiGong.

Beruflicher Werdegang
Mitgliedschaften

Königsteiner Weg 20  |  92265 Edelsfeld  |  Telefon 0 96 65 / 525 | Telefax 0 96 65 / 9 51 64  |  info@gesundheitsaerzte.de

Sei aktiv in einem tollen TEAM!

Komm zu uns als

MFA (Teilzeit)

MFA-Azubi

Reinigungskraft

Weitere Information hierzu unter 09665-525